Diese Seite ist im Wartungsmodus

Aktueller Newsletter

Hallo,

Ich möchte euch jetzt mal kurz ein paar Infos zur Lage von LosePool.de geben.

Ich habe mich dazu entschlossen, LosePool.de an sich zu schliessen, da das System so nicht tragbar ist, zumindest nicht basierend auf einer Währung, welche einen festen Wert hat.

ABER ... Es kommt ein neues Pool, welches ein komplett anderes Vergütungssystem des Aktiv- und Refsystem bekommt, welches für die aktiven User weit attraktiver ist. Generell möchte ich im neuen System wieder mehr Augenmerk auf den Paid4-Bereich legen, in welchem ich keine Botklicker mehr dulden werde ... das heisst das es für die ehrlichen Klicker wieder Rallys im Paid4-Bereich und gute Verdienstmöglichkeiten.

Es wird eine Neuanmeldung am neuen Pool nötig sein und es werden keinerlei Daten aus den Userdaten oder Refsystem aus dem alten System übernommen. Wie versprochen werde ich natürlich die bestehenden System-, GamePool- und Slotanteile in das neue Pool übernehmen, welches nach der Neuanmeldung für die Besitzer der jeweiligen Anteile möglich sein wird.

Sämtliche Userdaten, bis auf UID, Nickname und Anzahl der jeweiligen Anteile wurden bereits gelöscht.

Ich kann momentan leider noch nicht genau sagen, wann ich das neue Pool online nehmen werde, da ich privat und beruflich momentan ziemlich eingespannt bin, aber ich arbeite an der Fertigstellung so oft wie möglich. Für die User, die treu bleiben wollen, rechnet bitte mit ca. noch 3 Wochen.

Sobald das neue System fertig ist, werde ich einen Newsletter verschicken, bzw. auf der Wartungsseite vom alten Pool eine Information hinterlassen.

Dieser Absatz ist nur für die notorischen Nörgler, welche ja meinen immer ihren Senf ohne Sinn und Verstand dazu geben zu müssen ... LosePool.de wird offiziell geschlossen. Sollte es wieder zu Beleidigungen oder sonstigem kommen auf welchem Weg auch immer, werde ich für die betreffenden User keinerlei Anteile in das neue System übernehmen.

So, das war es eigentlich soweit mal von mir. Ich entschuldige ich mich bei euch, das es doch anders kommt, als geplant, aber ich hätte das so wie es war nicht mit gutem Gewissen starten können und auf Dauer dafür garantieren können, das finanzieren zu können.

Liebe Grüße

NiceGuy

P.S.: Da bei einem User die Auszahlung auf Klamm durch das Script nicht angekommen ist. Bei wem das noch so war, scheut euch bitte nicht euch bei mir zu melden, ich werde das kurz kontrollieren und euch die Klammlose dann schicken.

Martin Schulz
Mittergasse 28
A - 8600 Bruck / Mur

support@losepool.de